Unbegrenzte Individualität für Performance und Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- und Druckstufe. Spitzentechnik aus dem Motorsport für mehr Performance auf der Straße.
Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den
Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte
Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu
reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte. -
Einstellbare Dämpfungstechnik unabhängig für Zug- und Druckstufe - Federbeingehäuse in Edelstahltechnik ?inox-line" - TÜV-geprüfter Verstellbereich für maximale oder individuelle
Tieferlegung - Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer - Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation - Einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten
Klicks - Individuelle Anpassung der Grundabstimmung in +/- Richtung (+) weniger Aufbaubewegung / (-) mehr Komfort - Einstellbare Druckstufendämpfung mit 12 exakten Klicks - Individuelle
Anpassung der Grundabstimmung in +/- Richtung (+) Abstützung/mehr Grip/mehr Performance (-) Komfort/Anpassung/Reifensteifigkeit